Zitat:
Zitat von zipfelklatscher9000
um 1. mal klar zustellen, der von ihnen Angesprochene "unfaire Zähler" ist leider keine 16 Jahre alt, sondern 15.
|
Ok, zipfelklatscher, übrigens ein sehr treffender Name, wenn du mal richtig guckst, wirst du lesen, ich habe niemals eine Altersangabe geschrieben zum Zählrichter ..... noch Fragen dazu, zipfelklatscher? Richtig lesen befreit nämlich die Seele :-)
Wenn ein Ball lt. Deutscher TT Regelkunde schon 5 Sekunden als Störball in der Box liegt, Zuschauer von außen dies sogar anzeigen, ein ALTMEISTER es aber für trotzdem würdig empfindet, den Ball rein zu donnern, obwohl ich mich schon abgedreht habe, dann noch den BORIS macht, na toll, dann hat der ALTMEISTER sicher alles richtig gemacht. Ich habe im Anfangsdoppel einen "Fehlaufschlag", den euer Schiedsrichter nicht sah zugegeben, ebenfalls einen Kantenball auf gleicher Art, und dies bei 0-2 Rückstand im Doppel und Führung für euch. Na gewonnen hat trotzdem Danzer / Herbst und der TSV 1860 Ansbach, noch Fragen?

Ich kann dir sagen was ich in den zwei strittigen Fällen gemacht hätte. Einfach den nächsten Ball ins aus gespielt, wenn der Schiedsrichter schon nicht entscheiden konnte. Und ... es gab 4 gelbe Karten am WE, ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube 50 zu 50 verteilt. Ich habe keine bekommen.
Ach der nichtsnutzige kops gibt auch wieder einmal einen Kommentar ab. Guckst du nach Ansbach und frägst mal nach, wer da nicht gerne mit mir zusammenspielt, du