Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2004, 21:20
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Ist PF4-C8 zugelassen oder nicht???

Zitat:
Zitat von DER Experte
@OSR
Danke für deine Hilfe aber ich werd noch nciht ganz schau drauß.
Also so wie ich des verstehe sagsst du in deinem Kontext, dass der Belag nicht mehr zugelassen ist weil er auf der erneuerten Liste nicht mehr drauf steht.
Aber so wie ich diesen englischen Satz deute (bin leider kein Englischexperte) sind kleine Abweichungen des Namens erlaubt und damit ist der Belag zugelassen.
Kannst dus mir etwas deutlischer erklären,danke!
Nein. Sonst könnte man nen Belag ja zulassen (nur mal als Beispiel ohne das Butterfly das machen würde) Beispiel der Feint II. Dann produziert man nen Feint II A der ne Noppenratio (Verhältnis Länge zu Breite) von 1,5 hat, 3 Stunden in der Microwelle lag und mit Nagellack bestrichen wurde. Der wäre dann ja nach deiner Auslegung zugelassen. Du siehst das macht keinen Sinn. Dann wäre ja automatisch jeder Belag mit ähnlichem Namen auch zugelassen.
Dann Könnte ein Hersteller alle seine Beläge nur XY nennen und für alle verschiedenen ne 1 2 3 4 usw dahinter setzen und bräuchte nur einen zulassen und für einen Lizenzen bezahlen. Gemeint sind Zusätze die einfach auch auf dem Belag sowieso stehen: Beispiel: Butterfly allround. Da steht auch noch Soft d 13 drauf oder unter nem Zenith G noch Ready to win. sowas ist gemeint.