Oh, den Bericht hatte ich noch nicht gesehen. Muss ich gleich mal schauen.
Zitat:
|
Zitat von Noppenjoe
Zum Spiel gibts zu dem was Du schon von der Hompage kennst nicht viel zu sagen. Die Vorkommnisse haben nicht nur mich Konzentration gekostet und geärgert  aber die beiden Im 1. Paarkreuz haben auch gut gespielt. Ich will mich hier nicht rausreden und schon gar nicht die Leistung meiner Gegner schlecht machen, wer am Ende fair (und das waren die Beiden allemal) zwei Punkte mehr hat hat es auch verdient
|
Es ging auch nicht darum, jemanden schlecht zu machen. Nur, dass Du in der BL vorn beide verlierst, ist schon sehr selten. Entsprechend habe ich mich gewundert. Aber Obertshausen hat viele starke und junge Leute. Sieht man ja in der ersten, und das zieht sich weiter nach unten durch...
Zitat:
|
Zitat von Noppenjoe
Wir suchen weiter kolletiv nach unserer Form. Mal sehen wo wir sie wiederfinden. Ich hoffe stark auf den Grenzau Effekt, immerhin waren wir zu dritt aus der ersten und im nächsten Spiel gegen Eschersheim geht für uns ja um nix, da können wir noch ein bischen üben.
|
Ja, dann macht das mal. Obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass ihr da gar nix drin habt. Eschersheim ist Favorit, aber chancenlos seid ihr meiner Meinung nach nicht.
Zitat:
|
Zitat von Noppenjoe
Ich wünsche Euch für Eure vorentscheidende Woche mit der ersten alles Gute.
Würde mich freuen wenn Ihr es packt.
|
Danke. Wir werden alles geben.

Und wenn nicht, ist auch nicht so schlimm. Ist ja nicht so, dass wir in der BL unterfordert wären...
Ciao, 0i