Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2013, 10:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bier vor dem Spiel

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
"Ich will kein Vorbild sein"

Will Dich auch nicht verdonnern zu ... dafür muss man geboren sein ... wie ich zum Beispiel, es sollten sich viel mehr Kinder ein Beispiel an mir nehmen ... in vielerlei Hinsicht ... z.B. gäbs mehr Abwehrspieler, und ... es hätten viel mehr Leute nicht immer alle Latten am Zaun, was ich persönlich äußerst ätzend finde, vielmehr hingen deutlich mehr Leute ÜBERM Zaun, was ich bei den meisten ziemlich angebracht fände.
Aber das führt nun in eine philosophische Diskussion ....

ONTOPIC:

Alkohol hat BEIM Sport nix verloren .... hinterher ... gütige Güte ... jeder nach seiner Facon ... das gilt für den Straßenverkehr, das berufliche Umfeld ebenso ..... muss darüber wirklich diskutieren.

Klugscheißer hat recht ... wer das nicht abwarten kann bis er sich im richtigen Rahmen befindet, hmmmm ------> hier geht`s raus zur ---->Therapie