Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2013, 13:42
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: World Team Classic,28 Mar 2013 - 31 Mar 2013, Guangzhou, CHN

.. Ägypten

Freut mich wirklich für die.
Spielen wie bei den letzten internationalen Turnieren (Africa Cup oder so) sehr gut und haben sich wirklich als stärkste, 1. Kraft von Afrika gemausert.

Das Team (Coach sowie die Spieler) kommen sehr symp. rüber und haben auch schöne Spielstile.
Man schaue sich mal das Interview bei ITTV an .. lockerer, symp. Eindruck. Die freuen sich einfach.

Hinzu kommt das sie wenig zu verlieren haben und natürlich sehr ehrgeizig sind und ihr Land gut vertreten wollen.

El-Sayed ist wirklich ein guter Spieler, hat er schon gegen Wang Hao bewiesen.
Assar O. ebenso, hat auch die höchste WRL Platzierung für sich inne im Moment. Da geht es noch weiter hoch in Zukunft.
Saleh ist ein guter 3er...

Habe gesehen, dass Assar O. gerade erst 20 jahre oder so ist. Also da kann und wird bestimmt noch viel kommen .. ich gönne es ihm und hoffe, dass er auch mal einen Wechsel nach Europa vollzieht. Kann ihm nur gut tun. Wo spielt er im Moment?

Wenn Ägypten morgen mit den ersten 3 (El-Sayed, Assar, Saleh) spielt, wieder so ehrgeizig und gut wie heute ist und D durch Baum / Franziska etwas schwächeln sollte, wird das wieder ein knappes Ding.

Auf jeden Fall toll, außerhalb von Europa mal wieder so ne Mannschaft zu sehen die sich entwickelt nach oben.