Zitat:
Zitat von spintakki
Wenn ich sehe, wie respektlos und überheblich Patrick Baum dem Schiedsrichter die Hand gibt und wie wenig er sich über seinen Sieg freut bzw. wie wenig er seine Freude zeigt und seine Mannschaft dadurch mitreißt,
|
Ist natürlich einfach das so abzuurteilen, besonders, wenn man Patrick Baum gar nicht kennt. Ich muss ihn da heute etwas in Schutz nehmen, ich finde, er hat zwar nicht überragend gespielt, aber wirklich gekämpft. Und das ist eher etwas, was man Baum normalerweise zur Last legen kann. Von Aufgeben war heute keine Spur zu sehen.
Wer eher Kritik verdient hätte ist Patrick Franziska. Ich habe ihn glaube ich noch nie so kopflos agieren sehen. Allgemein war das Spiel gegen EGY ziemlich viel planloses Gepöhle besonders von deutscher Seite, finde ich. Kaum Kurz-Kurz, keine Kurz-Lang Kombinationen etc.
Das Spiel war (vielleicht auch deshalb) aber unglaublich spektakulär anzusehen. Tolle Leistung der Ägypter, die wirklich alles aus sich herausholen konnten und verdient gewonnen haben. Sowas macht immer Spaß zu sehen und ist gute Werbung für den Sport. Jetzt heißt es für sie allerdings "Zähne zusammenbeißen".