Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2004, 00:50
Schnuckelbaer Schnuckelbaer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schnuckelbaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga Herren

Zitat:
Zitat von KreAngA
@blondi
Trainiert ihr in der gleichen Halle wie die Bundesligaspieler!?
Kennst du die?
Ich erlaube mir dir zu antworten. Ich denke Blondi wird nichts dagegen haben

Vormittags trainieren sie in einer Halle eines in Neureut ansässigen Vereins, da die Schulsporthalle, wie es der Name sagt Schulunterricht statt findet.
Am Nachmittag (abends) trainieren sie in der Schulsporthalle, also dort wo wir auch spielen und trainieren.
...und ich muss sagen, es ist echt klasse. Man sieht sie oft, kann mal ein kleines Schwätzchen mit ihnen halten und sie sind eigentlich immer locker drauf und voll dabei. Ab und an spielen sie auch mal mit uns "Normalspielern" (Nicht-Profis, also den anderen Vereinsspielern.

Ich denke mal so eine symphatische Truppe gibt es kein zweites Mal in der BL. Das sieht man unter anderem auch daran, dass sie ausserhalb vom Tischtennis auch im Vereinsleben voll dabei sind.
Z. B. Jedes Jahr gibt es von einem Neureuter Verein ein Ortsvolleyball-Turnier für alle Verein, die kein Verband-Volleyball spielen. Da hat die komplette Truppe mitgemacht. Somit haben wir 4 Mannschaften melden können und es war echt genial. Unter
http://www.ttc-karlsruhe-neureut.de/...mmid=7&smid=37
könnt ihr es nachlesen.

Wenn es nochmal so eine Truppe in der BL gibt, dann lasst es uns wissen?

Gruss Schnuckelbaer