Zitat:
Zitat von SebM
Oliver fidos
Sebastian massolle
Stefan welter
Von tus eving lindenhorst -> tus rahm
|
Man steckt als Außenstehender da selbstverständlich nicht drin, aber so gesehen ist das ganze schon recht finster, was die letzten Jahre beim TuS Eving abgeht. Auflösung der Landesligamannschaft während der laufenden Saison, den Nicht-Aufstieg mit 3 Landesligaleuten (plus einem Massolle sen. im unteren Paarkreuz) aus der 1. Kreisklasse (bei allem Respekt vor der Leistung des PTSV und TuS Barop)...
Ich finde das schade für den Verein. Die Leute gegen die ich mit meiner jeweiligen Mannschaft gespielt habe waren alle überwiegend sympathisch.
Ich wünsche daher dem TuS Eving in Zukunft deutlich mehr Ruhe im Verein und daß der verbleibende Rest den notwendigen Spaß am Sport beibehält - falls nicht, ist der Weg nach Roland auch nicht weit...
Alles gute und frohe Ostern...
Gruß
DER TEAMCHEF
PS: Zum Thema Wechselgerücht: Der Teamchef wird auch in der kommenden Saison seinen Vertrag bei der DJK Roland Rauxel erfüllen - trotz unzähliger verlockender Angebote (aus dem Minigolf und Hallenhalma-Bereich)... Dann allerdings nur noch als aktiver Spieler, nicht länger als Teamchef.