Zitat:
|
Zitat von PALIA
typische kaderstrukturen bei der nominierung für die südwestdeutschen meisterschaften. natürlich haben sie mich nicht nominiert........ ich wäre nicht mal nominiert worden, wenn ich 2. geworden wäre. ich hätte gewinnen müssen. andere spieler (innen) welche schon im achtel oder viertel finale rausgeflogen sind, werden mitgenommen.
ich finde soetwas sagt ziemlich viel über den "wert" einer solchen veranstaltung aus. bestimmte leute können spielen wie so wollen, mit der sicherheit trotzdem mitgenommen zu werden und andere müssten das gesamte turnier gewinnen..............
|
... so etwas finde ich gelinde gesagt einen skandal. Aber das ist ja nicht seit gestern so in Hessen. Ich bin der Meinung, dass jemand, der unter die ersten 3 gekommen ist auf jeden Fall weiterkommen müsste. Wenn dem nicht so ist, stimmt irgendetwas im System nicht. Bin sowieso kein Freund von der ganzen freistellerei und den Vornominierungen. Finde, dass eine sportliche Qualifikation immer das fairste und transparenteste ist. Mir erschließt sich auch nicht, warum Leute, die in irgendwelchen Kadern trainieren bei Nominierungen bevorzugt werden.