Zitat:
|
Zitat von Donic Vario
... so etwas finde ich gelinde gesagt einen skandal. Aber das ist ja nicht seit gestern so in Hessen. Ich bin der Meinung, dass jemand, der unter die ersten 3 gekommen ist auf jeden Fall weiterkommen müsste. Wenn dem nicht so ist, stimmt irgendetwas im System nicht. Bin sowieso kein Freund von der ganzen freistellerei und den Vornominierungen. Finde, dass eine sportliche Qualifikation immer das fairste und transparenteste ist. Mir erschließt sich auch nicht, warum Leute, die in irgendwelchen Kadern trainieren bei Nominierungen bevorzugt werden.
|
Ich stimme Dir zu. Warum werden die Qualifikationsplätze nicht komplett ausgespielt? Zumindest ab Hessenebene. Dass Überflieger nicht schon auf Kreis- oder Bezirksebene mitspielen, finde ich schon sinnvoll. Aber auf Hessenebene sollte doch die spielerische Leistung auf den Meisterschaften entscheiden. Gibt es einen nachvollziehbaren Grund für die momentane Verfahrensweise?
Aber auch mal anders gefragt: wie viele Plätze hat Hessen denn für die Südwestdeutschen zur Verfügung und wer wurde nominiert? Vielleicht gibt es ja doch eine akzeptable Erklärung.