Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2004, 08:49
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: HEM Damen/Herren A

Zitat:
Zitat von PALIA
typische kaderstrukturen bei der nominierung für die südwestdeutschen meisterschaften. natürlich haben sie mich nicht nominiert........ ich wäre nicht mal nominiert worden, wenn ich 2. geworden wäre. ich hätte gewinnen müssen. andere spieler (innen) welche schon im achtel oder viertel finale rausgeflogen sind, werden mitgenommen.
ich finde soetwas sagt ziemlich viel über den "wert" einer solchen veranstaltung aus. bestimmte leute können spielen wie so wollen, mit der sicherheit trotzdem mitgenommen zu werden und andere müssten das gesamte turnier gewinnen..............
Was waren denn die Gründe ? Hast Du nachgefragt beim Sportausschuss? Wieviel Spielerinnen sind denn nominiert worden ?
Jetzt mal abgesehen von den freigestellten.

An Deiner Stelle würde ich um den Platz, der Dir zweifelsohne zusteht, kämpfen. Auch am grünen Tisch.

Die Platzierung bei den "Hessichen Meisterschaften" ist doch sicherlich das Hauptkriterium einer Qualifikation zur Südwestdeutschen.

Wenn ein dritter Platz einer "Nichtkaderspielerin" nicht ausreicht, kann man sich getrost überlegen, ob man die "Hessischen" nicht zu einer reinen Showveranstaltung ausbaut.
Hier würden dann nur noch die Kaderspieler/innen eingeladen. Da müsste man sich auch nicht mit so "unbequemen" Gegnern befassen. Auch könnte man die Veranstaltung getrost an einem normalen Trainingsabend in der Sportschule ausrichten.
Gerade die "Überraschungen" sind doch der Farbtupfer einer solchen Veranstaltung.

Wie gesagt, wehre Dich. Lege Einspruch ein oder sonst irgendwas.

Gruß