Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2013, 10:49
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ma Lins erstes Spiel in Russland

Zitat:
Zitat von Pit Brett Beitrag anzeigen
100% agree! Bis ich ihn vor über zehn Jahren das erste Mal gesehen hatte, habe ich noch nie einen Chinesen mit soviel Spielwitz und Ideen für Neues am Tisch gesehen. Absolutes Pfötchen der Mann und für mich auch auf einer Stufe mit dem Mozart aus Schweden. Dazu kam früher noch eine absolute Siegermentalität und auch die entsprechende Ausstrahlung dazu. Wer Anfang des Jahrtausends in den ersten Jahren gegen ihn in die Box musste, der hatte nicht selten die Hosen voll. Viele haben erst garnicht an einen Sieg geglaubt, dass hat man ihn ansehen können.

Klasse Typ, klasse Kämfper, Klasse Spieler. Einer der letzten "ungewaschenen" Charaktere im Welttischtennis. Davon braucht es mehr, damit unsere Sportart nicht zu sehr ins farblose abdriftet.

go Ma Lin, hol dir in Paris den letzten Titel der dir noch fehlt ... sofern Du denn aufgestellt wirst
da lohnt sich das vollzitat, muss ichs wenigstens nicht selbst nochmal schreiben
nur das mit dem letzten satz, das wird wohl leider nix, schade hätt ihn gern nochmal auf der ganz großen bühne gesehn