Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2013, 16:30
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Neueinsteiger sucht Tips für Belagwahl.

Das war in etwa die Antwort, die ich befürchtet hatte. Der Sinn meines Postings war ja, dass ich mit meinem derzeitigen Schläger nicht zufrieden bin. Das Holz wird nach 25 Jahren zwar noch ok sein, aber versuch mal die 25 Jahre alten Beläge dort runter zu bekommen.

Ausserdem, sorry dass ich das so sage, bist Du auf meinen Post nicht wirklich eingegangen (warum kein China Belag? Wieso wieder Butterfly Sriver?). Ich habe ja den Shriver FX und bin damit nicht zufrieden. Und leider weiss ich nichts über irgendwelche anderen Beläge, denn in den 25 Jahren hat sich extrem viel verändert. Eine eher eindeutige Empfehlung würde ich mir wünschen, anstatt "Sriver, Mendo o.ä.". Da sind mir dann doch zu viele Variablen drin.

Danke aber trotzdem für die Mühe.

Geändert von Hansi Blocker (02.04.2013 um 12:06 Uhr) Grund: full quote entfernt