Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2004, 09:43
Kleiner Schakal Kleiner Schakal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Schakal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: HEM Damen/Herren A

Zitat:
Zitat von Netz-Spieler
Nur weil etwas in der Wirtschaft gang und gäbe ist (oder sein soll), muss man trotzdem um die Sache kämpfen.

Vielleicht äußert sich ja hier mal jemand von den Offiziellen, die diese Entscheidung getroffen haben.
Dann hätten man wenigsten Rückgrat bewiesen.

Am fairsten wäre es, wenn man Palia nominiert.
Hi all,

ich finde die Diskussion zwar grundsätzlich ok, aber "so ist das doch schon immer". Es gibt eben nicht wie bei Kreis- oder Bezirksmeisterschaften üblich, die Garantie, dass man sich qualifiziert, wenn man soundso weit kommt. Das ist zwar sehr traurig, soll aber der Nachwuchsförderung dienen (und wenn man man ehrlich ist, scheint das ja in Hessen gut zu klappen...).

Nun kann man natürlich darüber streiten, ob es sinnvoll ist, eine erst 18 Jährige nicht zu fördern, nur weil sie etwas unorthodox spielt (sollte Palia die sein, die ich meine).

Ich kann mich aber noch erinnern, dass z.B. der Windirsch früher immer Probleme hatte, an höherklassigen Veranstaltungen mitzuwirken, weil er eben nicht so stromlinienförmig war wie z.B. ein Jörg Rosskopf, obwohl der Windirsch damals nicht schlechter war.

Was ich eigentlich sagen will - sehr schade, aber so ists eben.