Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2013, 10:11
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Staffel- Osterturnier

Die A-KLasse wurde natürlich ohne viel Wartezeiten für die Spieler durchgeführt.
Halbfinale "zuschauerfreundlich" am Hallenrand, denn der PC gibt es ja so vor.
Und vor allem auch zeitgleich.
Finale auch schön dicht vor der Turnierleitung und nicht in der Nähe der Zuschauertribüne. Wäre ja zu schön gewesen alles nacheinander, damit man die Wartezeit "versüßt" bekommen hätte.
Gleichzeitig natürlich auch HF der Damen. Alles parallel...

Einfach unschön, das der Veranstalter die Teilnehmer im Unwissen liess.
Ich hätte die 4 Stunden Wartezeit gerne anders verbracht, z.B. mit einem schönen Spaziergang durch Limburg. Aber es gab nicht mal eine Entschuldigung, keine Ansage, nichts.
Achja: Nur die Durchsage: Wir müssen uns nun beeilen, denn gegen 23:30 gehts Licht aus....

1x Staffel reicht mir persönlich. Wenn der Zeitplan nächstes Jahr kein anderer ist, kann ich jedem nur raten: Bringt Sitzfleich oder nen Schlafsack und Isomatte mit Und nen Fußlappen zum Sohle putzen, oder vielleicht Spikes
Und natürlich muss man IN der Halle warten, denn draußen hört man überhaupt keine Ansagen. Großes Problem, wenn man alleine anreist.

Achja: Warum fahre ich auf ein Turnier? Um gegen möglichst viele Gegner zu spielen, die ich in der Runde nicht habe. 3er Gruppen sprechen aber dagegen.
Würde mich freuen, wenn Turniere mal wieder in mindestens 4er Gruppen gespielt werden. 8 EUR ist einfach zu viel Geld für 2 Spiele, vor allem wenn zwischen den Spielen über 2 Stunden Wartezeit liegen...

Nochmal: Von der Tischbelegung ein super organisiertes Turnier. Freie Tische gabs eigentlich nur bis zum Becherwegbringen und und Becherabholen nach Aufruf.
Das war bisher das beste was ich gesehen habe.

Nur einfach zuviele Klassen zeitgleich für einen Tag! Und als Veranstalter hofft man doch auf eine große Teilnehmerzahl.

Wünsche Staffel nächstes Jahr ein glücklicheres Händchen.
Einige werden den Weg sicherlich nicht mehr machen, dafür werden andere kommen.