Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2004, 10:53
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: HEM Damen/Herren A

Zitat:
Zitat von Haudruff
Hallo klugscheisser,

es ist ja sehr schön, dass Du diese Entscheidung hier verteidigen möchtest
........

Du schreibst hier von 8 Spieler/innen für 1-2 freie Plätze?
Wieviele Plätze hatte der HTTV konkret? Also insgesamt?

......
Gruss
Nochmal: ich verteidige nichts, weil ich kein Mitarbeiter des HTTV bin und an der Entscheidung, wer eingeladen wird, nicht im Geringsten beteiligt bin. Auch ich habe schon manchmal eine Entscheidung hinnehmen müssen, die mir nicht gepasst hat.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass das Auswahlsystem gut oder schlecht ist, sondern nur, dass es nach meinem Wissensstand SO ist. Ich persönlich kann damit allerdings leben, da ich weiss, dass sich die Leute (mehrere) wirklich den Kopf zerbrechen und eine Entscheidung treffen müssen.

Wenn man dieses Sytem ändern will, geht das nicht durch Schreiben hier im Forum, sondern durch einen geeigneten Vorschlag, der dann notfalls dem Beirat oder dem Verbandstag zur Entscheidung vorgelegt werden muss.

Wieviele Plätze es gibt, weiss ich nicht, das kann sicher die Geschäftsstelle des HTTV beantworten. Ich war nur als Fotograf dort und hätte mich gefreut, wenn es die Kathrin geschafft hätte. Auch sie hat schon gelegentlich mit meinen Leuten trainiert und ich kann sie sehr gut leiden.