Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2013, 13:36
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2012/2013

Zitat:
Zitat von Manni Küre Beitrag anzeigen
Wie kommst Du denn darauf? Welche Kommentare lassen darauf schließen?
Im Verbandsliga 5-Thread:
Zitat:
Was zieht Vochem denn ab?

Ohne Heisse, Offermann und Morche gegen ein (nun nicht mehr) abstiegsbedrohtes Team - ganz großer Sport.

Am letzten Spieltag sind dann bestimmt wieder alle mit dabei.
Vochem spielt ersatzgeschwächt gegen Langenfeld, die zu dem Zeitpunkt direkt vor den Brauweilern stehen. An dem erwähnten letzten Spieltag spielt Vochem gegen Brauweiler.

Antwort auf :
Zitat:
Zitat von summer of '69 Beitrag anzeigen
Also Ehrenmitglied bei TTC Mödrath wirst du so nie, Manni!
war:
Zitat:
Warum sollte jemand aus Brauweiler auch Ehrenmitglied bei den Roten werden wollen?

Vielleicht war mein letztes Posting provokant formuliert, aber in der Sache treffe ich doch den Kern.
Dazu jetzt die Aussage mit den "4 Mannschaften", passt halt dazu.

Das Einzige, was mich stutzig macht, ist folgendes Zitat:
Zitat:
In der Tat ist es interessant zu beobachten, welche "Abwanderungswellen" sich da in Oberlar, Dünnwald, Elsdorf, Habbelrath oder auch Brauweiler auftun. Das sind ja richtige kleine Tsunamis.

Den Wechsel von Schröder zurück nach Pulheim kann man durchaus nachvollziehen. Vielleicht ist er nie ganz in Brauweiler angekommen?!

Weitaus erstaunlicher sind die Wechsel von S. Offermann, Frei und Dittmann, die ja doch mehr Bezug zum Verein haben/hatten. Ganz offensichtlich gibt es auch eine Neuausrichtung in Sachen Vereinsphilosophie. Voriges Jahr bezahlte man einen durchschnittlichen Polen, dieses Jahr kommt Paul sicherlich nicht für Kleingeld. Wenn er Dünnwald schon absagt, sollte es sich durchaus lohnen.

Familien-Connections hin oder her.
Das lässt durchblicken, dass da einer eben KEINE Ahnung von Brauweiler Internern hat.

Najo, genug Detektiv gespielt, ich weiß ja jetzt wie ich Leute ignorieren kann