|
AW: Pfälzische Rangliste auf my.tischtennis.de
Halte ich ehrlich gesagt für ein Gerücht. Bis wann Ergebnisse einzugeben sind, dürfte unterhalb der Oberliga Sache des jeweiligen Verbands sein.
click-tt inkl. TTR vs tt-info...ohne einen echten Kostenvergleich ist die Frage schwierig zu beantworten. Aus Anwenderansicht gefällt mir z.B. bei tt-info, dass man bei Ersatzgestellungen sofort die Position des Spielers auf dem Meldebogen sieht. Diese ewige Fensteröffnerei gefällt mir dagegen, wie auch der eine oder andere bug, weniger.
Aus Klassenleiter- oder Vereinsadminsicht mag es noch andere Aspekt geben.
So sehr ich diese deutschlandweite Rangliste und auch den TTR-Wert inkl. seiner Ermittlung begrüße, so sehr stoße ich mich an der Art und Weise wie dies versucht wird, durchzudrücken.
Es ist eine Schande, dass der DDTB und die großen click-tt-Verbände das System auf Basis von click-tt implementiert haben und somit unliebsame Konkurrenzsysteme auf Dauer aus dem Markt gedrückt haben. Eine Monopolstellung war noch selten gut für den Kunden. Von daher begrüße ich auch den Widerstand der kleineren Verbände. Lange wird der aber nicht mehr aufrecht zu erhalten sein.
|