Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2013, 15:51
el Briescho el Briescho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

el Briescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Staffel- Osterturnier

Jetzt mal meine Meinung, da ich zwecks C2-Doppelfinale bis zum Schluss geblieben bin.

Wartezeiten tatsächlich sehr lang, da zu viele Klassen zeitgleich liefen und ich in C1 in der ersten Ko-Runde noch nich gespielt hab, aber dann schon in C2 mein erstes Gruppenspiel gespielt hatte. Heißt es nicht immer: Spieler können nicht in einer parallel laufenden Klasse starten, trotzdem kenne ich einen, der D2 und zeitgleich C2 gespielt hat und damit auch wieder den Zeitfaktor gedrückt hat. Das mit der Zeitschaltuhr ist natürlich bitter gelaufen und das sollte dem Veranstalter nicht angekreidet werden, denn unter Zeitdruck arbeitet es sich erheblich schwerer und dennoch war die Auslastung immer gewährleistet.

Schade finde ich, dass Final-Spiele nicht immer als diese auch ausgerufen wurden und wir beim C1 Doppelfinale (anscheinend kann ich besser Doppel als Einzel) am Tisch mit "Hauptverkehrsweg" an den Gruppenaushängen spielten und nebenan dann das Damen-A Halbfinale ausgetragen wurde, welches natürlich auch feierlich als dieses angekündigt wurde. Da war ich natürlich schon etwas stinkig... Siegerehrung für die C1-Klasse gabs auch keine, zumindest habe ich diese nicht mitbekommen und eine Urkunde dadurch auch nicht. Und für die C2-Urkunde wars mir um halb 2 ziemlich egal und bin dann gefahren.

Alles in allem durchwachsenes Turnier, dass durch den Zeitdruck ein wenig unentspannt wirkte... (Beispiel: Als eins meiner Einzel aufgerufen wurde, bin ich sofort losgegangen... da meine Leute sich den Hintersten Platz auf der Tribüne ausgesucht haben, musste man natürlich auch en Stück bis zur Turnierleitung gehen... währenddessen wurde mein Spiel bereits ein 2. mal aufgerufen mit der Bitte, dass der Zettel doch bitte endlich abgeholt werden solle... Als ich den Ausrufer mit dem fiesen Dialekt drauf hingewiesen habe, dass ich leider nicht von der einen Hallenecke zur Turnierleitung fliegen kann, guckte er mich entgeistert an und hat irgendwas genuschelt, was ich leider nicht verstanden habe..)