Zitat:
Zitat von tt_papa
Dazu hier ein Statement vom Veranstalter, der die angesprochenen Dinge erläutert.
http://www.ttc1953staffel.de/index.p...r-2013-beendet
Ich war auch vor Ort und habe erfahren:
Von der Zeitschaltuhr in der Halle hatte keiner Kenntnis weil die (aus Sparmaßnahmen) erst seit kurzem eingebaut wurde und die Stadt Limburg vergessen hatte darauf hinzuweisen. Selbst Hausmeister können diese wohl nicht beeinflussen. Auch am Sonntag musste man wieder befürchten in diese Situation zu geraten und so musste die Turnierleitung entscheiden wie sie vorgeht.
|
Da ich dort auf der Seite kein Kommentar hinterlassen kann:
Warum sagt man denn nicht, das die Klasse XY sich um 3 Stunden verschiebt?
Wie gesagt: Wenn man es weiß kann man sich darauf einrichten und evt. auch auf die Konkurrenz verzichten und sich einen schönen Tag machen.
Insgesamt habe ich 8 Stunden mit Warten verbracht. Gut ich habe mich in C1 und C2 versucht. Und da ich mir in C1 wenig Chancen ausgerechnet habe mein 2.Spiel auch nicht wirklich auf Kampf gespielt, da für C2 Meldeschluss war. Wie hiess es so schön: Doppelstart nicht möglich. Pustekuchen....
Ich werde den Zeitplan 2014 mir anschauen. Mal sehen, ob man draus gelernt hat. Früher waren 3er Gruppe Ausnahme, da gabs 4er und 5er Gruppen. Heute muss man froh sein, wenn ein Ausrichter überhaupt mit 3er Gruppen an den Start geht.
So, Staffel-Turnier abgehakt. Tolle Leistung der Tischbelegung aber schlechte Klasseneinteilungen/Zeitplan. Zwischen jeder Klasse 1,5 Stunden Abstand, dann wäre man sicherlich nicht später fertig gewesen. (Nein, ich habe das nun nicht nachgerechnet obs hinhaut

.)
Widmen wir uns anderen Dingen zu.
Achja: Grüße an die Stadt Limburg. Der Parkplatz zur Kreissporthalle ich wahrlich kein schöner Anblick. Da sind Papierkörbe ja noch sauberer