Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2004, 11:25
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: HEM Damen/Herren A

Auch ich habe mit der Entscheidung nix zu tun, bin aber dennoch anderer Meinung als die Mehrheit hier.
Zitat:
Zitat von chris
wenn sie die Entscheidung im sportlichen Wettkampf einfach anerkennen würden, anstatt selbst Haltungsnoten zu verteilen!
Ganz so einfach ist es nicht. Es spielen eine Menge Faktoren mit rein.
z.B. würde das der Autor dieses Threads vermutlich anders sehen
und hat mit seiner Sichtweise ja durchaus auch Recht und ich bin sicher (fast) jeder von Euch würde ihm isoliert betrachtet Recht geben. Wenn ich nun aber diese beiden Threds als ein gemeinsames Problem sehe, dann wird es schon schwerer.
Soll man einen Kaderspieler wie Sebastian Endrß freistellen, weil er eh mehr als genug Belastungen hat und oft genug bewiesen hat, daß er gut genug ist, oder die rein sportliche Entscheidung anerkennen, bei der er jetzt mal nicht starten wird bzw. vielleicht auch mal - wegen der hohen Belastung - nicht so gut spielt.
Ich kenne diesen Einzelfall nicht und kann nichts dazu sagen, aber so einfach wie es hier dargestellt wird, ist es beileibe nicht. Ihr seht hier einen Fall und urteilt sehr schnell, aber es gibt eine ganze Menge an Faktoren...

Viele Grüße
Joachim Voigt