Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2013, 19:02
Friessling Friessling ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friessling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pfälzische Rangliste auf my.tischtennis.de

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Wenn ich dann aber beispielsweise die zwanghaft unters Dach des DTTB gezogenen Regionsmeisterschaften der Senioren betrachte, muss ich feststellen, dass diesem eine solche Informationspflicht am Arsch vorbeigeht. Eine Vorberichterstattung auf tischtennis.de fand auch nicht statt. Nach mehr als einer Woche wurden die Ergebnisse schließlich beim STTB veröffentlicht.
Peter, ich verstehe Deinen Ärger. Doch war von Anfang an klar, dass der DTTB für die Qualifikationsveranstaltungen (QV) nur die Kosten übernimmt. Alles andere müssen die Verbände unter sich regeln.
Ich war auch vom STTB enttäuscht, dass vor, während und nach der Veranstaltung keine Berichterstattung erfolgt ist.

Wie man es besser machen kann, haben wir, der PTTV, bei der QV der Damen und Herren gezeigt. Da wurden schon während der Veranstaltung die Ergebnisse veröffentlicht. Unsere Internetbeauftragte, Stella Hussong, ist da immer sehr rührig und stellt die notwendigen Seiten immer zur Verfügung. Freilich müssen die Verantwortlichen der Verbände miteinander kommunizieren und die entsprechenden Hinweise und Links veröffentlichen. Da gibt es offensichtlich Handlungsbedarf.

Das Gleiche wie bei den Damen und Herren galt, so glaube ich mich erinnern zu können, für die QV der Senioren der vergangenen Saison, die in Maximiliansau stattgefunden haben.

Also Peter, es ist nicht alles schlecht und der DTTB ist nicht an allem Schuld, was nicht richtig läuft.