Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2013, 16:45
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NRW, Osterturnier in Oberhausen-Osterfeld

Hallo zusammen,

ich war auch am Samstag auf diesem Turnier. Vorher war ich am Ostern in Stolberg oder auf unserem eigenem.

Es wurden Spieler nach Hause geschickt und es wurde gesagt es wird keine Nachmeldung mehr angenommen. Mit diesem hintergrund habe ich mich auf ein 64-Feld mit 4-er Gruppen gefreut. Nix da, es sind Spieler beleidigt abgezogen und aufeinmal hatten wir ein 76-teilnehmerfeld mit 3er Gruppen

Wir haben anstatt um 12 Uhr schon 12.40 Uhr begonnen. Die Gruppen gingen danach verdammt zügig

Bei den Doppel wurde dann einfach auf mischen gedrückt und die an 2-4 gesetzten Spieler plus Gruppenkopf Gruppe 10 nach freilos mitten im Feld direkt aufeinandertreffen. Erst bin ich zum Oberschiri gegangen und er sagte ich soll mal Hernn Trede fragen wie sowas funktioniert. Dieser hat direkt gesagt, ne das kann nicht sein, dass müssen wir nochmal abhängen und er wüsste nicht wieso dieses Feld schon aushängt. Es wurde dann nach TTR-Punkten vernünftig gesetzt. Also gute Ausbesserung!

Nachdem ich dann mit meinem Doppelüpartner früh versagt hatte und ich die Rheinhenfolge der Spielweise nicht verstanden habe...musste ich von 14.30 - 18.00Uhr warten und habe während des Turniers sogar geschlafen.

Vor meinen 1.k.o.-Spiel als an nummer 3 gesetzten entschuldigte ich mich bei Daniel Behrend vorm Spiel falls ich gähnen muss oder so. Es gibt ja Gegner die dieses als Arrogant ansehen, aber ich war so platt...ich konnte nix und musste 3-1 abschenken. Auch wenn ich 2 Sätze in der verlängerung verlor...mein ehrgeiz auf weitere 3 stunden warten war nicht sehr groß und ich war froh draussen zusein!!!

mein Fazit: Der Besuch der Niederrheintherme im Anschluß war das highlight des Tages!