Zitat:
Zitat von gladi
Ich habe Deinen Beitrag mal nummeriert, damit ich besser Antworten kann:
1. Das ist eine subjektive Meinung, das alte System krankte ebenfalls an allen Ecken und Enden. z.B. Spieler mit VL/OL-Format haben in der Bezirksliga regelmäßig Turniere abgeräumt (Guck dir die Siegerlisten der Turniere doch an). Gleiches gilt für alle anderen Turnierklassen doch auch!
|
Daran ändert der TTR auch nicht viel. Mann kann sogar gezielter vorgehen.
Zitat:
Zitat von gladi
4. Die Stichtage haben nix mit dem Computer zu tun, die Stichtage sind vom Verband so gewählt und vorgegeben worden. Der Computer kann jeden Tag als Stichtag nehmen. Völlig falsche Aussage. Der Computer braucht halt nur ein paar Tage Vor-/Nachlauf für die Berechnung.
|
Seltsamerweise hatte ich 20 Jahre lang nie solche Probleme ohne TTR
Zitat:
Zitat von gladi
6. Ja gibt es, das liegt aber an den Spielern selbst und nicht am System.
|
Das System sorgt erst für diese Nachteile, die es früher nicht gab.
Zitat:
Zitat von gladi
8. Verstehe ich nicht rechnerisch nicht machbar? Ich kann alles rechnerisch vergleichen... 
|
Wenn die Basis für eine Berechnung nie erreichbar ist, kann ich zwar rechnen, doch es kommt immer Unsinn raus.
Zitat:
Zitat von gladi
9. Keine Ahnung was Du damit sagen willst und was die Wii damit zu tun hat.
10. Was hat der Spaß am Tischtennis mit dem Spaß am Computerspielen zu tun? Wenn mir Tischtennis Spaß macht, verliere ich den nicht, nur weil es TTR gibt.
|
Wenn ich nicht mehr spielen kann, weil ein mangelhaft gefütterter Computer mein Umfeld beeinflusst, verlieren manche den Spass am Tischtennis.
Zitat:
Zitat von gladi
11. Welches Ranglistenego, denkst Du wirklich jemand holt sich einen runter, weil er Nr. 15490 der Rangliste ist?
|
Schau hier im Forum mal genauer hin und vielleicht ist dir schon aufgefallen, wieviele jetzt mit ihrem Handy/Laptop beim TT spielen durch die Gegend rennen.