Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2013, 19:03
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2013/2014

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Die Einnahmen der BEM von Bor. Spandau haben sich gelohnt, damit Borchi zu Bor. Spandau geht.

Waren alle brav die Berliner und haben 12,- EUR dort gelassen,

Ich dachte Welker würde immer noch mitbieten, aber der Preis scheint ziemlich hoch zu sein.
Damit mein Beitrag jetzt auch im richtigen Thread landet und nicht im Niedersachsenforum.

Zitat:
Zitat von Sebastian.B.
Ich wurde freundlicherweise auf deinen Beitrag hier hingewiesen.

Erstens hast du den falschen Thread erwischt. Es geht hier um Wechsel in Niedersachsen und nicht um Wechsel innerhalb von Berlin.

Zweitens ist das absoluter Schwachsinn den du da schreibst. Ich kann mich nicht erinnern das eine Berliner Meisterschaft jemals ohne Startgeld durchgeführt wurde. Die Berliner Meisterschaften finden im Januar statt. Zu diesem Zeitpunkt war für mich noch nicht einmal klar das ich den Verein wechseln werde. Und was meinst du eigentlich, was nach Abzug aller Kosten/Abgaben von dem Startgeld am Ende noch übrig bleibt?

Ich schreibe grds. nich wirklich viel und kritisiere auch kaum jemand, selbst wenn er noch so viel Mist schreibt. Aber höre endlich auf damit, meinen Namen mit irgendwelchem Schwachsinn in Verbindung zu bringen. Du kennst mich nicht persönlich, also kannst du auch absolut keine Ahnung davon haben warum ich einen Verein wechsle oder nicht.

@Peter
Ich finde du hast schon grds. recht mit der Vereinstreue. Wenn ich Vereine gewechselt habe, hatte das immer Gründe (höhere Spielklasse, kürzere Fahrtwege etc.). Wäre es mit TeBe damals weitergegangen, wäre ich im Leben nie gewechselt. Dafür hatten wir einfach zu viel Spaß zusammen