Zitat:
Zitat von Lousy Defence
Zitat:
|
Zitat von Tischtennismike
(...) Als Abwehrspieler sollte er einen Belag auf der Rückhand mit Noppen haben (...)
|
(...) WARUM?
|
Zitat:
Zitat von Tischtennismike
(...)
Da wir auch einen im Verein haben, der noch kleiner ist (9 Jahre) und mit Noppen auf der Rückhand extrem gut spielen kann. 
|
Aber das ist doch kein plausibler Grund für solch eine Verallgemeinerung. :kopfschüttel:
-----------------------
Zitat:
Zitat von Jacks_h21
Unglaublich, das es genau einen qualifizierten beitrag gab, und das war der von Toco (...)
|
Hmm... Diesen (meinen zweiten) Beitrag mitgezählt gibt es bisher 21 Beiträge in diesem Thread.
Davon hat Jacks_h21 sieben geschrieben,
Tischtennismike, klugscheisser und the_TOCO haben jeweils drei verfasst. Ich verfasse gerade meinen zweiten Beitrag, der bestimmt so wenig qualifiziert ausfallen wird wie mein erster. Biggie661, Boeser Wolf und jes sind mit einem Beitrag dabei.
Wenn es nun tatsächlich "genau einen qualifizierten Beitrag" (von the_TOCO) gab, dann sollte klar sein, wer hier die bisher schlechteste Performance, also die meisten unqualifizierten Beiträge geliefert hat.
@Jacks_h21: Ich finde, du solltest deine Ansprüche an diesen Thread ein wenig herunterschrauben und auch in der Frage, wie du das nächste Defensiv-Ausnahme-Super-Talent ausbilden kannst, etwas gelassener werden. Zur Erinnerung:
Zitat:
Zitat von Jacks_h21
(...) ich werde natürlich dies auch ansprechen mit unserem Trainer, der erfolgreich bereits gute Abwehrer ausgebildet hat (...)
|
Da kann man doch kaum einen besseren Rat geben, als ihn Boeser Wolf schon formuliert hat:
Zitat:
|
Zitat von Boeser Wolf
Ich würde den kompetenten Personen nicht ins Handwerk pfuschen wollen
|
Ach, ich vergaß: Das war nach deiner Einschätzung ja kein qualifizierter Beitrag. Na, dann... Schade drum.