Thema: Tibhar Clue
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2013, 15:01
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tibhar Clue

Clean Fix ist bei uns auch im Einsatz. Klebt gut, Beläge gehen gut runter, stimmt.
Aber nur mit Clue und Revolution III habe ich bisher Klebeschichten ohne Rubbeln (inkl. Beschädigung des Schwamms) einfach am Stück abziehen können.

Da ich öfter mal hin und her klebe oder einen Belag nach 3 bis 4 Wochen neu montiere, ist das für mich ein Riesenvorteil.

Persönlich finde ich außerdem den Pinsel zum Verteilen besser als die Schwämme.