Zitat:
Zitat von Scuzzle
Ähh ja. Und das ist jetzt weil? Weil du es sagst?
Das Ganze ist übrigens kein Problem der Rangliste sondern eine Entscheidung der Verbände.
|
Dumm nur (wer auch immer) wenn man Werte fur eine Runde heranzieht, wenn die erste Hälfte der Runde noch nicht fertig ist.
Gab es vor TTR nicht
Zitat:
Zitat von Scuzzle
Das wird seit aufkommen des TTR immer wieder prophezeit. Bis jetzt scheint es aber nur absolut vereinzelt vorzukommen. (Bei allen anderen Systemen die ich kenne gab es übrigens auch vereinzelte Manipulationen)
Nur weil es immer wieder wiederholt wird, wird es auch nicht wahrer.
Es müsste doch mittlerweile genug und massive Beispiele geben.
|
Wurde bereits mehrfach gefragt ob ich mein Spiel schenken würde.
Zitat:
Zitat von Scuzzle
Da durch es durch die TTR Klassen keine Turnierhaie mehr gibt steigt das Interesse an Turnieren und die Veranstalter melden Rekordzahlen.
|
Was ich seltsam finde, dass die Spieler einer Klasse (von den Punkten her) teilweise in der Minderheit sind. Es sind bis zu 60% aller Spieler auf Punktejagd, die nicht in die Klasse gehören, aber ja nichts verlieren können. (Gabs vor TTR auch nicht)
Zitat:
Zitat von Scuzzle
Wenn etwas nicht so funktioniert wie es sollte, wird es angepasst. (Auch wenn es von Pauschalkritikern gerne immer wieder ignoriert wird: Auf berechtigte Hinweise wird oft eingegangen)
|
PS: Wenn ich etwas sage kann ich es auch belegen

Habe mir die Mühe gemacht ein Jahr lang so viele Turniere wie mir möglich zu spielen.