Zitat:
|
Zitat von Pinguin
Allerdings spricht die Liste von "some additional text" also etwas zusätzlichem Text. Dieser ist für mein Verständnis mit einem Leerzeichen getrennt und hinten ranzuhängen.
Ein PF4-xxx müsste also jedes mal erneut gelistet sein.
Dafür spricht, dass die ITTF getrennt PF4, PF4-1, PF4-Nittaku und PF4-652 Nittaku aufführt. Ein "PF4 soft" wäre dann zugelassen, ein PF4-soft allerdings nicht.
Bin mal auf die Antwort des Material-Chefs gespannt.
|
Also erstens: Das mit dem Leerzeichen/Bindestrich halte ich für Mumpitz. Beispiel: Sriver: Steht in dwer Liste als ausdrückliches Beispiel-nimmt man mal einen in die Hand steht da: SRIVER-D13-L. Wäre dann nicht zugelassen nach deiner Meinung. Dafür stehen wiederum Sriver FX (mit Leerzeichen) auch gesondert aufgeführt. Also vergiß diese Argumentation.
Zweitens: Herr Gravesen hat mir geschrieben: Auszugsweise frei übersetzt: Das Problem war ihnen nicht so bekannt, aber er sieht es jetzt auch so, das es falsch gedeutet werden kann. Er überlegt diesen Text zu streichen und ggf auf die andere Liste der ITTF zu verweisen, wo dann alle Schriftzüge abgebildet sein sollen. Entscheidung wird aber noch fallen-Also bitte jetzt nicht sofort nachschauen ob was geändert wurde.