Zitat:
|
Zitat von Cissai
Also bei den Herren C wird zunächst von unserer Seite aus der TTC Wiesmoor II teilnehmen, ganz klar meine Geheimfavoriten.
Nüttermoor gilt als sehr stark, weil die über doch zwei sehr starke Spieler verfügen. Zum einen Alexej Blochin, wenn ich mich recht erinnere schon Mal russischer Nationaspieler gewesen, will aber nicht übertreiben, andere mögen mich korrigieren. Auf jeden Fall ein starker Mann und hatt von der Stärke nicht unbedingt etwas bei den Herren C, genau so wie sein Mannschaftskollege Martin Wulf, ein Niederländer, der meiner Kenntnis nach auch schon sehr hoch gespielt hat.
Somit wird eigentlich von vielen erwartet, dass Nüttermoor auch auf Landesebene eine gewichtige Rolle spielen wird.
|
Geht ja gár nicht

!!! die können dann ja alle ma so mit der "falschen" Hand spielen und die Augen zu machen und gewinnen wahrscheinlich trotzdem noch. einzige Siegmöglichkeit eines anderen Teams besteht wohl nur darin, dass die in ihrem Moor stecken bleiben

.
Ts ehemaliger russischer Natiobnalspieler in der 2.Bezirksklasse wo gabs das schonmal?