Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2013, 13:42
Walli Walli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Walli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30. HOLZBÜTTGENER TT-Turnier DRIVE 2013 05.04.-07.04.2013

Hallo Sportler,

ich bin froh über die vielen Beiträge zum Turnier.
Ich bin ja nun schon lange dabei und habe schon oft
dort gespielt in den unterschiedlichsten Klassen und
den ein o anderen Sieg dort eingefahren.

Leider waren die Platzverhältnisse immer sehr beschränkt, sowohl bei den Sitzgelegenheiten als auch am Tisch.

Trotzdem, war es in der Vergangenheit immer schön dort "alte" Bekannte wiederzusehen und die Pannen hielten sich irgendwie im Rahmen.

Hatte auch vor gestern u heute zu starten, bin aber nun aufgrund der Einträge froh, das ich es gestern nicht getan habe bzw heute nun nicht kommen werde.

Denn das nur der 1. jeder 3 er Gruppe weiterkommen soll, das ist wirklich eine sehr schlechte Lösung.

Sehr schade scheint zu sein, das nach all den Jahren, der Schlendrian bei den Veranstaltern Einzug gehalten hat. Wäre schön wenn man sich die Kritik WIRKLICH zu Herzen nehmen würde und man evtl auch mit dem OS eine Unterhaltung führt, wenn er solche Äusserungen von sich gibt.
Denn eben, dazu sind doch Foren da...um sich auszutauschen und Hinweise, Lob u Kritik loszuwerden.

In dem Sinne...allen Teilnehmern aber jetzt doch noch ein schönes Turnier und den erhofften sportlichen Erfolg.

Gruss Walli