Zitat:
Zitat von Kaiser Chief
Hey, es gibt - mindestens - drei Gründe für den Trip am Sonntag:
1. Kölle
2. Marc Zwiebler/Guido Schänzler
3. "Misch"
Zu 1. Du hast es doch beschrieben! Auch ohne den Zampano am Mikro wird das gut! Und - die Kölschen sind geradezu "weltberühmt" für ihre Toleranz. Das meint: es waren immer Kinder in der Halle. Und es hat m. E. sehr lange gedauert, bis die Spieler mal einen kritischen Blick abgefeuert haben. Da habe ich woanders ganz anderen Zirkus erlebt.
Zu 2. In der Zeit meiner TT-Abwesenheit habe ich mich Badminton-mäßig in Beuel und Brauweiler "rumgetrieben". Dort sah ich diese beiden als "kleine Stöpsel" in der Halle...
Guido wurde zweifacher Einzelmeister und Marc gar Europameister! Also, her mit dem Nachwuchs!
Zu 3. "Isch" werde wahrscheinlich auch in der kommenden Saison ab und zu "noh Kölle jonn". Was ist denn mit Dir in der Sauerländer Diaspora???
Also, gib Dir 'nen Ruck, pack den Zwerg ein - ab nach Köln. Wann denn sonst (nö, nit altwidder de Höhner...)...
Wir sehen uns,
KC
...Never Miss A Beat...
|
Hej Kaiser Chief,
Du hast mich echt ins Grübeln gebracht. Allerdings hat mein Sohn mit seinen 3 Jahren kein "Sitzfleisch". Der würde keine 5 min ruhig sitzen und ich wäre dann die ganze Zeit hinter ihm her. Ich glaube, dass wäre kein entspanntes Zugucken für mich und die anderen drum herum. Mein Sohn ist recht aktiv und beim letzten Heimspiel der Kölner, wo ich war, habe ich keine Spieleecke gesehen...
Für nächste Woche weiß ich noch nicht, wohin ich fahre. Eigentlich nach Velbert, wollte "Tus" mal kennenlernen, oder aber doch nach Altena zum Saisonabschluss und Abschied aus dem semiprofessionellen Bereich.
Was nächste Saison angeht, kann ich noch nicht genau sagen, was ich machen werde. Da ich in Aachen lebe und Yoshi evtl. nach Jülich wechselt, werde ich vielleicht auch da mal hinfahren. Ansonsten ist natürlich Köln die naheste Möglichkeit, sich 2t-Liga-TT anzusehen.
Xerxes
Ergänzung: Leider wirst Du wohl nicht auf Wilfried treffen. Anbei der Link für den Vorbericht aus Altena...
http://www.come-on.de/sport/sport-mk...r-2836091.html