Thema: WTTV-Pokal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2004, 17:27
Sidespin Sidespin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: WTTV-Pokal

Zitat:
Zitat von vh&rh
Sicherlich wäre mehr für TuSEM Essen möglich gewesen. Vor allem hätte Benjamin Jacob gegen Patrick Schüring sehr gut gewinnen können. Ich denke aber auch, dass der Sieg der Borbecker im Großen und Ganzen verdient gewesen ist. In der nächsten Saison habt ihr wahrscheinlich bessere Karten als in dieser. Leider wird sich Konstantin Schröder am Finaltermin (14. Februar 2004) auf einem WTTV-Kaderlehrgang, der gleichzeitig auch als Vorbereitung auf die DTTB-Top-12-Ranglistenturniere der Jugend dient, befinden. Da Schröder sich für das DTTB-Top-12-Ranglistenturnier für Schüler qualifiziert hat, handelt es sich hierbei für ihn um eine Pflichtveranstaltung. Hoffentlich kann da ein Konsens gefunden werden.
Weiterhin wünsche ich TuSEM Essen noch einen erfolgreichen Verlauf für die weitere Saison, nachdem TuSEM Essen wie auch DJK Eintracht Borbeck einige Dämpfer einstecken mussten.
Stimmt schon, das Spiel von Patrick gegen Benjamin war schon sehr, sehr knapp.

Bemerkenswert ist aber auf jeden Fall, dass die Borbecker Spieler schon in so jungem Alter so stark aufspielen!

Beeindruckend, wie gut Konstantin Schröder gegen Rolf Galles Abwehrspiel gespielt hat, der in diesem Spiel auch sehr sehr viele Bälle richtig gut zurückgebracht hat. (Würde ich auch gerne so gut hinbekommen wie Konstantin)