Zitat:
Zitat von hobbit
Du greifst unsere Vereinsarbeit und Vereinsentwicklung und damit auch die Vorstandsarbeit des TTC Wenden sowie unsere Unterstützung zum Erhalt und zur Entwicklung des TTK Siegen in massivster Form an!!!!!
|
Wenn ich die Vorgehensweise angreife und das so siehst , dann mag das sein. Nur der ertappte reagiert auf meine Äußerungen, der der sich nichts zu Schulden kommen gelassen hat, steht dort drüber, ihr widersprecht euch allesamt. Toni du warst dabei , ihr habt es gesagt , ihr lasst es sein und ihr wollt den Kreis Siegen unterstützen. Oder hast du das nicht gesagt?
Und ein abwerben der besten Spieler im Kreis ist kontraproduktiv zu Euren Äußerungen.
Die jenigen , und da zähle ich mich ebenfalls zu , die Stunden in die Jugendarbeit stecken , mit viel Herzblut an ihrem Verein kleben (und das tut ihr sicherlich auch keine Frage) sollen dieses nun mitansehen? , dass das was sie aufgebaut haben was sie lieben zerstört wird?
Sorry da greifst du mich und alle die in der Jugendarbeit tätig massiv an!
Und ich betone nochmals , das alles was hier geschrieben wird rein formal privat ist und nichts offizielles, allein die Tatsache dass Herr Höfer sich zu einer sehr fragwürdigen Äußerungen hinreißen lässt, die Tatsachen verdreht und zurückschießt , gibt mir im Vollsten Maße Recht.
Ich habe viel Zuspruch von Personen bekommen, diese wollen sich hier nicht äußern, was ich verstehe , ich halte hier meinen Kopf hin und ich werde dagegenschießen bis ihr aufhört.

Denn ich liebe meinen Sport und das was ich aufgebaut habe und ich schütze das was Andere aufgebaut habe so gut ich kann und dies geht nur über die Öffentlichkeit, dass es alle mitbekommen.
Wünsche einen Schönen Sonntag Patrick