Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2013, 08:59
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Süd Herren 2012/2013

@Angreiferle: Es freut mich, dass Du wenigstens nicht "abschenken" würdest. Aber gerade deshalb solltest Du eine solches Vorgehen nicht verbal unterstützen. Die Bayernliga ist schließlich keine "Pemperlesliga" mehr, sondern eine Liga mit gehobenem spielerischem Niveau. Es gibt hier immer irgendeine (negative) Außendarstellung, abgesehen davon, dass es gegenüber dem Gegner mehr als unfair ist, nicht anzutreten. Ich hoffe nur, dass Passau und Aibling sich die Hälfte der Fahrtkosten bei ihren Gegnern abholen, schließlich sind sie in der Vorrunde ganz brav zu ihren Gegner gefahren.
Wo kämen wir da hin, wenn jede Mannschaft ihre Spiele abgeben würde, nur weil es nicht mehr um den Auf- oder Abstieg geht, nur weil man "gefrustet" ist.

Wiegesagt, ich gehe immer davon aus, dass man hier, wie Du so unschön sagst, aus Frust nicht angetreten ist. Aber rein theoretisch wäre es auch möglich, dass mehr als die Hälfte der Mannschaft krank gewesen ist. Ob das bei zwei Mannschaft allerdings gleichzeitig der Fall gewesen ist, bezweifle ich dann doch etwas.