Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2013, 15:33
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2012/2013

Schöner Beitrag, rerhaf - so kommt Schwung ins Forum. Und für Spekulationen und Gedankenspiele ist tt-news ja besonders gut geeignet. Mein Senf (wenn auch offtopic und eher in den 1.BL-Thread gehörig): Ich entnehme dem bisher Geschriebenen, dass das Geld in Erdweg für die nächste Saison in der LL reicht. Notfalls werden dann eben ein oder zwei andere Spitzenleute geholt... Torti kann ja auch gut vorne LL spielen.
Buchheim nächste Saison ohne Markus? Glaube ich nicht, würde mich auch sehr überraschen; besonders da die Stimmung in der Mannschaft dort klasse war. Bei uns tut sich wohl nichts, außer möglicherweise TTR-bedingten Wechseln.
Spannender ist, ob unsere Zweite noch den möglicherweise rettenden Relegationsplatz erreicht - und damit sind wir wieder back on topic. Am Freitag entscheidet sich's in Blumenau.