Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2013, 21:34
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)

Gemeine Frage: Woran erkennt man, dass eine TT-WM demnächst ist?

Richtig .... Dass Timo Boll verletzt ist (s. tischtennis.de)-

Die "Leiden" des Timo B. gehen weiter. Mich würde mal das Verhältnis interessieren der Verletzungen vor WM und Europameisterschaft.

Irgendwie ist Boll bei der Euro praktisch nie verletzt. Oder er spielt dort ohne Vorbereitung, da er auch so gegen jeden gewinnt.

Ich stell mal eine gewagte These auf: Die Vorbereitung (lang- und kurzfristig) von Timo halte ich für sehr unglücklich.
Z.B. beim Vorbereitungslehrgang (Fitness,...) vor der DM hat er bis auf den letzten Tag gefehlt weil er auf Sponsorentermin in China weilte.
Auch dass er fast keine Turniere spielt ist suboptimal. Training ist wichtig aber für den Feinschliff braucht man öfter mal auch schwere Spiele.

Na ja, ich bin ja nur Trainer mit C-Schein und weiß nix.

Und beim DTTB sitzen alle Schlauen.