Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2013, 08:27
Dirk Ehrhardt Dirk Ehrhardt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk Ehrhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse St.1 2012/2013

Glückwunsch an PSV II zur Meisterschaft.

Am Freitag habt ihr untermauert, dass ihr das beste Team in der diesjährigen 1. Bezirksklasse seid und bewiesen, dass ihr zurecht auf Position 1 geführt werdet. Konstanter geht es wohl kaum. Dazu kommt noch, dass PSV einfach heißer war und geiler auf die Punkte als wir. Ich kann noch nicht mal sagen, dass ich mit unserer Leistung unzufrieden war. Durch Giovannis Ausfall musste Daniel in der Mitte ran und verpasste nur äußerst knapp gegen Henning den fehlenden Punkt in der Mitte. Bei 10:9 für Daniel im 5. Satz gelingt Henning aus der Defensive ein Netzroller... alles weitere erklärt sich dann.

Insgesamt war es ein spannendes Spiel und das 8:8 geht auch vollkommen in Ordnung, da im Schlussdoppel im 5. Satz ein 0:5 aufgeholt wurde und letztlich der 8. Punkt an uns ging. Schade nur, dass nicht alle aus Himmelsthür ihre Topleistung abgerufen haben, insofern schauen wir mal auf unseren Relegationsgegner. Das wird wohl voraussichtlich Duingen bzw. Gronau sein. Da uns Duingen ganz schwer liegt, hoffe ich mal auf Gronau.

Hönnersum sichert sich souverän den 3. Tabellenplatz gegenüber Barienrode.
Ein paar enge Spiele waren dabei, aber 9:4 ist dann doch zu klar.

Ebenfalls festigt Emmerke Platz 5. Eine gute Saison für Emmerke, was sicher nicht nur an der Verpflichtung von Nobbi lag.

Nettlingen muss noch gegen Harsum und PSV IV. Die werden den einen Punkt noch holen und sichern sich damit in der 1. Bezirksklasse.

Klein Elbe hat den 7. Platz gesichert. Selbst bei einem 0:9 gegen Hoheneggelsen, was nur ohne Beteiligung der Sportskameraden Kotke und Kohl geschehen kann, wäre Klein Elbe ein Spiel besser.

Viel Glück an Hoheneggelsen in der Relli. Sympathische Truppe, gegen die ich nächste Saison bei einem Nichtaufstieg gerne wieder spielen würde.

Harsum und PSV IV sind abgestiegen. Beides nette Truppen. Vielleicht sieht man sich wieder.

LG
Dirk