Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2013, 11:59
justl25 justl25 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

justl25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hölzer: Neue Butterfly-Hölzer April 2013

Das dachte ich zuerst auch, ist er aber glaub ich nicht, denn das Holz ist überhaupt nicht kopflastig, und ich hab ja den direkten Vergleich mit dem Persson (Senso-Hohlraumgriff) das ist auch der Grund gewesen wieso ich von dem Holz wegwollte, das Ganze war viel zu schwer und zu kopflastig, hab schon totale Handgelenksschmerzen deswegen. Hab leider von diesen Hölzern noch keine gespielt, nur das Timo Boll ALC von einem Teamkollegen probiert, da waren aber ziemlich weiche Beläge drauf, insofern kann ich da leider keinen gescheiten Vergleich ziehen. Auch zum Kong kann ich leider nichts sagen. Ich glaub ich bin so begeistert davon, weil meins eben so schwer ist und ich mit dem Reygundo mein Spiel ein Stückchen weiter vorne am Tisch spielen kann, mit dem PPC hats mich in letzter Zeit aufgrund des Gewichts da ich nicht schnell genuge dort war mit dem Schläger, doch öfter in die Halbdistanz verschlagen und ich spiele lieber am Tisch. Ich hab schon einige so leichte Hölzer probiert, von yinhe und giant dragon zum bespiel, aber die waren langsam, tot, etc. das ist das erste Holz bei dem ich am wenigsten Abstriche machen muss im Bezug aufs Tempo und vom Gefühl her ist sogar besser (man spürt den Balltreffpunkt super, aber ohne Vibrationen...