Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2013, 13:25
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Turnierergebnisse sollten aus meiner Sicht immer erst nachträglich in den TTR einfliessen.....
Leider scheint diese Idee nicht in Betracht gezogen zu werden, obwohl ich kein Argument dagegen wüsste.
Die Idee ist wirklich gut!
Ich würde mindestens ein halbes Jahr nehmen, dann ist die Wirkung geringer und in einem halben Jahr kann man sich als junger Spieler weiter entwickeln.
Jeder weiß, dass es im Tischtennis wegen der Komplexheit halt nicht kontinuierlich aufwärts geht.
Das würde der heutigen Jugend, die Rückschläge nicht so gut verdaut mehr Spielraum geben.

Man könnte wieder problemloser Material testen.

Man muss nicht vorher Rechnen was passieren kann, hätte also wieder mehr Spass am eigentlichen Sinn, Tischtennis.

Muss ich mal weiter durchdenken, aber auf Anhieb fällt mir nichts wirklich Negatives ein.

Leider wird dies das Geschäftsmodell schwer schädigen, so dass es nicht in Frage kommt.
Außerdem wären die Statistiker und Punktfetischisten nicht glücklich.