Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2013, 15:44
Benutzerbild von Mícky Maus
Mícky Maus Mícky Maus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mícky Maus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen
Hier wird immer so getan als wenn das was völlig neues währe Jugendliche abzuwerben.

Es gibt viele Vereine die zu meiner Jugendzeit gute Jugendliche mit viel Herzblut ausgebildet haben und die dann wegen fehlender Perspektiven gewechselt haben.

Mal ein paar Beispiele aus den letzten Jahren :

- Heper, Muermann, Oderbein, Hassel alle von Weidenau ausgebildet
- Behrens ist damals nach Attendorn gewechselt ( nur wegen Zeitmangel zurück nach Kickenbach )
- Manuel Simm aus Ferndorf nach Attendorn
- Strasser nach Weitefeld
- Ludwig Bexten von Attendorn nach Dahl
korrigier mich aber die unter Punkt eins aufgelisteten Spieler sind nach Ihrer Jugendzeit bzw. nachdem der komplette Verein den Bach runter gegangen ist gewechselt u. wurden nicht im Jugendbereich abgeworben- der Rest erfolgte in meiner persönlichen TT-Pause......also Schwachsinn was du da schreibst- am Thema vorbei......hier geht es um Jugendliche die in andere Jugendmannschaften abgeworben werden sollen.

Noch hinzu haben die Mehrzahl "Deiner" Spieler Jungen Verbandsliga in Ihrem Heimatverein, bzw. dem Verein der sie ausgebildet hat, gespielt- und höher geht es im Nachwuchsbereich nunmal nicht.....

Geändert von Mícky Maus (08.04.2013 um 15:51 Uhr)