|
Re: Kreisliga Hamm- Rückserie
@Der Allwissende: Wie wärs, wenn Du erstmal sagst, wer Du überhaupt bist. Ich weiß gerne, mit wem ich rede. Hier kann man sich ja auch durchaus mit mehreren Namen einloggen. Und wenn ich mir allein die Art Deiner Beiträge so durchlese...
Aber zu der Frage: Für die 30 Euro ein Mahnverfahren einzuleiten, haben wir angedacht. Sind uns nur nicht so sicher, ob sich der Aufwand für diesen Betrag wirklich lohnt. Aber wenn Du mal ein wenig genauer die Beiträge aus der Hinrunde gelesen hättest, wüsstest Du immerhin, dass diese Forderung keine Provokation ist, sondern schlicht stimmt. Ist ja bestätigt worden.
@Lars: Auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst: Ich hab tatsächlich noch Freunde und Bekannte, die mit TT rein gar nichts zu tun haben und trotzdem so einiges wissen. Darunter sind übrigens auch Taxifahrer...
Schön übrigens auch, dass Du mich erst warnst, "haltlose Verleumdungen" zu verbreiten, dann aber doch davon ausgehst, dass ich diese von einem Polizeibeamten erfahren habe...
@thorabo: OK, das erklärt es so langsam. Nur muss ja der TV trotzdem ausser Form gewesen sein, wenn ich mir das Westtünnen-Ergebnis dieser Woche angucke. Oder haben da dann beim SC wieder andere gefehlt???