Hallo Leute,
wie schon im letzten Jahr, so suchen wir von der Tischtennisgemeinschaft Klüt auch in diesem Jahr wieder nach Spielern, die daran interessiert sind unsere Mannschafften zu verstärken. Aktuell haben unsere Mannschafften die drei Kreisklassen besetzt und voraussichtlich werden auch im nächsten Jahr Mannschaften in der 1. - 3. Kreisklasse eingesetzt.
Im Prinzip ist uns jeder Spieler herzlich willkommen, besonders würde uns aber natürlich die ein oder andere Verstärkung für die "Erste" freuen, damit wir vielleicht mal den Aufstieg in die Kreisliga realisieren können.

Um einen besonderen Anreitz zu bieten und vor allem die jüngeren Spieler anzusprechen, ist geplant nach Ende der Saison 03/04 eine Wöchentliche Systemtrainingsgruppe für den Erwachsenenbereich zu etablieren. Für diese wird zur Zeit noch ein qualifizierter Trainier gesucht wobei wir uns auch die Position eines Spielertrainers vorstellen könnten.
Seit ein paar Jahren versuchen wir auch, wieder eine Damenabteilung aufzubauen, weshalb ich hier auch ausdrücklich alle Spielerinnen auf Vereinssuche auffordern möchte mal über die TTG Klüt nachzudenken.
Interessenten können sich unter
www.ttg-kluet.de über unseren Verein informieren. Ansonsten bitte ich um eine kurze PN an mich damit ich euch zum Training einladen kann
Also Leute, gebt euch einen Ruck und schaut euch unseren Verein mal an, wor freuen uns über jeden interessenten !