Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2013, 18:52
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2012/2013

Zitat:
Zitat von 07Dani09 Beitrag anzeigen
mit der niederlage in wörishofen haben wir uns die chance auf den relegationsplatz jetzt sicher verspielt.
jetzt geht es noch in den zweikampf zwischen bad wö und unterknöringen.
allgemein glaube ich dass die aufstiegsrelegation für unseren zweitplatzierten sehr schwer wird, unmöglich ist es jedoch nicht.
dillingen könnte natürlich mit einer guten leistung gegen wörishofen ihren "nachbarn" aus unterknöringen mit einem punktgewinn erheblich helfen. wir werden sehen.
für uns ist die saison ja eher unglücklich verlaufen und wir können nächstes jahr wieder in der 1. bezirksliga starten, wobei ich denke dass diese nicht viel schlechter werden wird.
bis dahin, schöne rest saison und spannende und faire spiele im kampf um auf und abstieg!
Wie gut, dass es die Relegation gibt. Da bleibt die Spannung noch bis Ende April erhalten. Ich kann mir vorstellen, dass der Zweitplatzierte aus Oberbayern-West, Starnberg, ein heißer Kandidat um den Aufstieg sein wird. Laut Landesliga-SW-Thread soll Waal angeblich zwei Spieler verlieren. Falls das stimmen sollte (kann ich mir eher nicht vorstellen), dann hätte Waal evtl. wenig Interesse an einer weiteren Landesligazugehörigkeit.