Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2013, 20:10
Benutzerbild von micha-tt
micha-tt micha-tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

micha-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30. HOLZBÜTTGENER TT-Turnier DRIVE 2013 05.04.-07.04.2013

Zitat:
Zitat von [ESG]Schumi Beitrag anzeigen
Wann wurde denn in der Herren C-Konkurrenz das Finale gespielt? Ich bin im Achtelfinale um kurz vor 2 Uhr ausgeschieden...

Knapp 1 Stunde und 20 Minuten Verspätung, dennoch ständig freie Tische, nur einer kommt in der Gruppe weiter...

Die Liste lässt sich beliebig erweitern. Und, dass noch alles handschriftlich gemacht wurde, darüber kann man in Zeiten von MKTT nur lachen...
Das Finale war genau um 4 Uhr zu Ende.

Also vom Platz her war es zwar sehr eng, aber da gibt es auch andere Turniere wo es genau so eng ist. Dafür konnte man an den mittleren Platten richtig nice zokken.

Die Wartezeiten waren lange, aber wenn ich an den Samstag Abend beim Voerder Turnier denke, waren die Zeiten in Holzbüttgen noch human. Catering war gut. Denke einfach das der Ansturm einfach viel größer war wie erwartet. Aber das ist bei vielen anderen Turnieren nicht anders, daher versteh ich nicht das man nicht einfach die TN begrenzt und nur auf freie Plätze Nachmeldungen annimmt.

Unglücklich und hart war das nur der Gruppenerste weiter kam und das es keine Aushänge gab. Zudem hätten 2 Herrenklassen am Sa alles ein bißchen entzerrt.

Geändert von micha-tt (08.04.2013 um 20:16 Uhr)