Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2013, 23:37
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 30. HOLZBÜTTGENER TT-Turnier DRIVE 2013 05.04.-07.04.2013

Dann bräuchte man dich warscheinlich noch als Losfee auf jedem Turnier das ja mal gar nix schief geht.

Für mich ist und bleibt diese beschränkte TTR-Reglung der Grund warum so manches Turnier aus dem Ruder läuft. Die deutsche Bahn schafft es seit 30 Jahren nicht zu erkennen, dass es pro Jahr einen Winter gibt. Ich glaube echt das einige Turnierveranstalter im nächsten Jahr sicher auf die geänderte Situation reagieren.

Ganz ehrlich, wenn ich nen Turnier veranstalte und in den letzten 5 Jahren recht gleichbleibende Teilnehmerzahlen habe, bin ich beim ersten Turniertag doch überrascht, beim zweiten noch verwunderter und beim dritten weis ich für das nächste Jahr Bescheid, dass ich was ändern sollte.

Du könntest dich ja als Kaffeesatzleser zur Verfügung stellen.

Geändert von Kriegela (08.04.2013 um 23:40 Uhr)