Zitat:
Was extrem viele spieler halt stört sind lediglich aufgeblähte felder wie in dülmen oder holzbüttgen deren die veranstalter (aus geldgeilheit?) nicht mehr herr werden. NACH dem qttr haben viele felder dann wieder normale grössen.
Und hier zeigt sich für mich, dass turniere im ttr prinzipiell nix zu suchen haben.
Vernünftiges warmspielen?
|
Langsam finde ich es echt interessant, was alles dem TTR zugeschrieben wird.
Überfüllte Felder, lange Wartezeiten und Kreisklassespieler die sich in der Herren Offen Klasse anmelden gab es auch schon vor 10 Jahren.
Zitat:
|
Nutzt man hingegen per cleverer strategie seine vorteile sind nicht unerhebliche punktegewinne möglich.
|
Das klingt in der Theorie wenigstens halbwegs überlegt und logisch.
Mich würde aber interessieren wie viele Spieler es gibt die das auch in der Praxis betreiben. (Mit sichtbarem Erfolg ; Bitte keine Jugendlichen die 5x die Woche trainieren als Beispiel)
Zitat:
|
"Krank" ist das system, dass aus purer geldgeilheit versucht den akteuren vorzugaukeln dass der ttr der ultimative schritt zumspielspass sei.
|
Interessanter Vorwurf an das System.
Ich habe von TTR und Verbandsseite noch nie gehört das der TTR den Spielspaß steigern soll. Aus Verbandssicht handelt es sich doch wohl eher um eine Rangliste. Punkt.
Vielleicht sollte dir (und den anderen Kritikern) zu denken geben, dass es anscheinend jede Menge Spieler zu geben scheint die vom TTR fasziniert sind.
Vielleicht könnte man auch mal in Betracht ziehen, dass die ganzen Heinis mit Ihren TTR Apps den TTR wirklich toll finden und als Verbesserung sehen.
Und wenn diese Heinis die große Mehrzahl stellen, dann könnte das durchaus zu der Überlegung führen, dass die Masse mit dem TTR ganz zufrieden ist.