Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2013, 15:23
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Butterfly Zhang Jike ALC/Liu Shiwen ZLF

Also Mythos ist das denke ich nciht. Ich hab das gleiche beim WSC erlebt. Habe nun zwei mit weniger als 0.5g Unterschied (83g). Die spielen sich sehr ähnlich (Griff ist anderst, da eines ohne Senso). Ich hatte aber auch schon eines mit 96g, das war schneller und ein Prügel im Vergleich. Es kommt sicher drauf an warum das holz schwerer ist, aber prinzipiell sind meine Erfahrungen schon so, das wenn ein Holz mehr Gewicht hat, es eher schneller ist.