Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2013, 16:19
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Find ich jetzt nicht schlecht. Einen alten Spieler gegen einen jungen Spieler mindestens der selben Spielstärke ausgetauscht.

Yoshida ist möglicherweise schon eine leichte Verstärkung nach dem Abgang von Filus, aber wer weiß, was bei letzterem noch geht. Abwehrspieler sind ja immer so eine Sache.
wie bitte mit der selben spieltstärke? floritz hat nie im leben die spielstärke von svensson. floritz ist seit jahren der schlechteste bundesligaspieler darum wundert es mich schon sehr dass er sich so lang in der liga kann..

möglicherweise ist er ja sehr günstig und schraubt da die ansprüche gewaltig zurück um weiter interessant für bundesligisten und weiter in der liga mitmischen zu können (will wohl auf teufel komm raus bundesliga spielen) das wäre für mich aber auch die einzige schlüssige erklärung dafür...wenn das die nummer 3 fuldas sein sollte muss es finanziell um sie sehr schlecht aussehen und würde ich rabenschwarz sehen für fulda zumal franziska auch noch hoch negativ spielt...

kurz noch zu den anderen transfers:

achanta nach düsseldorf ergibt sinn. ein prima bursche der sich wunderbar in das gefüge einordnen wird und ordentlich spielen sollte. jedoch für walther wohl mehr oder weniger das aus...

yoshida nach grenza hab ich schon mehrfach gesagt ist stark. mit seinen 18 jahren hat sich grenzau da echt ein rohdiamant geangelt.

filus ev nach hagen? sicherlich weiß wohl kaum einer was da im hintergrund abgelaufen ist ab es ist schon etwas ungewöhnlich. waren ev. seine gehaltforderungen zu hoch oder gab es sonstige komplikationen? sollte er nach hagen gehen sieht das von außen betrachtet zumindest alles andere als nach einem fortschritt aus. kann mir auch nicht vorstellen dass die mehr geld haben als grenzau.

die ein oder andere personalie ist ja noch offen. we will see...

Geändert von Turboblock (09.04.2013 um 16:44 Uhr)