Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2013, 16:51
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
wie bitte mit der selben spieltstärke? floritz hat nie im leben die spielstärke von svensson. floritz ist seit jahren der schlechteste bundesligaspieler darum wundert es mich schon sehr dass er sich so lang in der liga kann..
Svensson hat vorne genauso viel gewonnen wie Floritz, nämlich nichts.
Floritz ist aber noch jung, das heißt, er hat eindeutig mehr zu verbessern als Svensson. Und dann gewinnt er halt auch mal gegen einen Steger und zeigt, dass er es eigentlich kann.
Von seinen 9 Niederlagen waren 5 5-Satzspiele. Z.B. gegen Crisan und Skachkov. Das könnte ein Hinweis auf eine mentale Schwäche sein, was in dem Alter völlig normal ist.

Ich bin recht zuversichtlich, dass er nächste Saison in Fulda eine bessere Bilanz spielen wird als Svensson, und ganz sicher eine bessere, als Svensson nächstes Jahr spielen würde.
Zitat:
und würde ich rabenschwarz sehen für fulda zumal franziska auch noch hoch negativ spielt...
Ja, dass du der deutschen "Jugend" nichts zutraust wissen wir jetzt
Lasst uns doch gleich eine Quote für die Bundesliga machen. Für Spieler unter 25 verboten, jeder Verein darf höchstens einen deutschen in seinen Reihen haben. Hugh!